Frequently asked questions

ICH HABE ETWAS FALSCHES BESTELLT, KANN ICH DEN ARTIKEL ÄNDERN?

Leider können wir nach der Bestellung keine Änderungen an Artikeln vornehmen. Alternativ können wir die Bestellung aber stornieren, wenn die Bestellung noch nicht von unserer Logistikabteilung verarbeitet wurde. Bitte beachte, dass es nach der Bearbeitung einer Bestellung nicht mehr möglich ist, die Bestellung zu stornieren, da sie bereits für den Versand vorbereitet wurde.

KANN ICH DIE BESTELLUNG STORNIEREN?

Wir können Bestellungen nur dann noch stornieren, wenn die Bearbeitung der Bestellung noch nicht im Versand begonnen wurde. Sobald eine Bestellung im Versand bearbeitet wird, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden. Zur Not können Sie das Paket bei der Zustellung ablehnen.

MEINE BESTELLUNG wurde an die FALSCHE ADRESSE gesendet?

Wenn Sie schliftlich darüber informiert haben, dass die in Ihrer urspründlichen Bestellung angegebene Lieferadresse ungültig/falsch ist, können Sie sich an das Logistikunternehmen wenden und die Weiterleitung dieser Information veranlassen oder die Abholung bei Ihrer örtlichen Postfiliale / Abholstützpunkt veranlassen. Wenn die Sendungsverfolgung Ihnen anzeigt, dass Ihr Kurier Ihr Paket an uns zurückgeschickt hat, können wir alternativ die erforderlichen Anpassungen an Ihrer Bestellung vornehmen (richtige Lieferadresse), sobald sie bei uns eingegangen ist. Bitte kontaktieren Sie uns dazu gerne.

ARTIKEL FEHLT / FALSCH GELIEFERT?

Sobald wir die ensprechenden Informationen von Ihnen erhalten haben, senden wir Ihnen ein vorbereitetes, kostenloses Rücksendeetikett (per Mail), damit Sie die reklamierten Artikel im Austausch gegen das richtigen Produkte an uns zurücksenden können. Bitte senden Sie Ihre Reklamation/Informationen an unsere E-Mail-Adresse.